Donnerstag, 14. Januar 2016

Aus vielen bunten Büroklammern ...

... und buntem Papier ist dieser tolle Vorhang entstanden.


Voriges Jahr im Februar habe ich dieses farbenfrohe Projekt begonnen.
Aber einige wenige Ketten aus Büroklammern fehlten noch.
 Also machte ich mich diese Woche mal dran,
den Vorhang endlich fertig zu stellen.








Eine schmale Gardinenstange und die passenden Gardinenhaken dienten
als Aufhängung für die bunten Ketten aus Büroklammerperlen.


Der fertige Vorhang hat ein ganz schönes Gewicht.


Für so ein Projekt braucht man jede Menge bunte Büroklammern 
und Bonbonpapier, Schokoladenpapier, Beipackzettel, bunte Kataloge usw.
sowie Schere & Kleber und ganz viel Geduld.


Sonnige Grüße 
sendet euch
Jana

3 Kommentare:

  1. Unglaubliches Projekt! Wenn es sich als Fliegenvorhang erweisen sollte, wäre das Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorhang sieht toll aus. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...